Die Ranch
Übernachtung
Events
Bilder
Biker
Hochzeiten
Anfahrt
Store
Info
Links
Impressum
Datenschutz
Fichtenranch 1

Hygieneanforderungen

Hallo ihr Lieben!!!

Es ist so weit, die neuen Richtlinien und Hygiene

Vorschriften sind da. Vor ab, es muss uns allen klar sein, dass es dieses Jahr etwas anders in der Gastronomie ablaufen wird! Wir Gastronomen sind sehr froh, dass wir endlich wieder auf Machen dürfen und wenn sich alle an die vorgegebenen Richtlinien halten, wird es um so schneller wieder zur Normalität übergehen.

Was ich vor ab klären möchte ist, alle Punkte, die hier genannt werden, sind NICHT Vorschriften der Fichten Ranch sondern von der Regierung. Das heisst das gilt für alle anderen Biergärten, Restaurants usw. auch. Folgende Vorschriften gelten ab den 18.5.2020:

1. Auf unserem gesamten Gelände ist Mundschutz Pflicht! Am Tisch braucht ihr ihn nicht tragen, aber sobald ihr den Tisch verlasst, um z.B. auf Toilette zu gehen ist der Nasen/ Mund Schutz zu tragen. Wer keinen Mundschutz trägt dem ist das Betreten unserer Lokalität verboten und darf auch nicht von uns bewirtet werden!

2. Der Sicherheitsabstand von 1,5 m ist ein zu halten. Das heisst sobald ihr auf unseren Parkplatz kommt werden auch Motorräder so weit auseinander geparkt das man beim Auf und Absteigen 1,5 m Abstand zu jeder Person hat. Auf dem gesamten Gelände ist diese Abstands Regel ein zu halten. Die Tische und Bänke werden so gestellt, dass das von uns aus möglich gemacht werden kann und ich bitte jeden von euch das zu beachten und ein zu halten. Auch das Anstehen an unserer Theke wird nur mit Sicherheitsabstand gemacht. Bitte seid euch bewusst, dass es deswegen und auch wegen aussergewöhnlicher Personal Einteilung zu erheblichen warte Zeiten kommen könnte.

Die Abstands Regel gilt nicht für Personen aus einem Haushalt.

3. Wir müssen Wegweiser anbringen, um den Sicherheitsabstand einhalten zu können. Das heisst es wird ein Einbahnstrassen System bei uns erstellt, damit alle Gäste den Sicherheitsabstand einhalten können. Es wird nur einen Eingang geben und nur einen Ausgang. Auch hier bitte ich darum diesem System volle zu leisten.

4. Jeder Gast MUSS sich mit seinen Personalien bei uns Registrieren, bevor er den Biergarten betritt. (bei mehreren reicht eine Person) Am Eingang wird euch einer unserer Angestellten empfangen und die Daten aufnehmen. Das dient für den Fall, wenn ein Corona Fall bei uns auf tritt das man das nachverfolgen kann. Wer nicht bereit ist die Daten weiter zu geben, darf unser Gelände leider nicht betreten.

5. Ausreichend Hände waschen und desinfizieren.

6. Gruppen Reservierungen sind nicht erlaubt! Auf eine Biergartengarnitur passen max. 6 Personen.

Größer sollte eine Personen Gruppe nicht sein. Sollten spontan eine größere Gruppe kommen, werden alle sicherheitsregeln wie hier schon erwähnt eingehalten. Die Tische WERDEN SO STEHEN GELASSEN WIE SIE VON UNS PLAZIERT WORDEN SIND! Ihr müsst euch auch als Gruppe auf die Tische verteilen und nicht zusammenschieben! Sonst kann der Sicherheitsabstand, den wir ausgerechnet haben, nicht eingehalten werden.

Ich weiß, dass das alles sehr chaotisch klingt. Dies sind aber wichtige Richtlinien die UNBEDINGT eingehalten werden müssen! Bitte rechnet mit erheblichen Wartezeiten da alles etwas anders laufen wird. Wir Gastronomen sind auf eure Mithilfe angewiesen! Das Motto lautet; einer für alle und alle für einen!

Bitte haben sie Verständnis für einander und auch für uns Gastronomen, denn wir haben uns das so bestimmt nicht ausgesucht.

Wir freuen uns trotzdem euch wieder zu sehen!

 

 

[Hauptseite] [Die Ranch] [Uebernachtung] [Events] [Bilder] [Biker] [Hochzeiten] [Anfahrt] [Store] [Info] [Links] [Impressum] [Datenschutz]